info@veit-zimmerei.de   07557-1446



Beraten. Planen. Bauen.

Klar. Aber auch überwachen, vorantreiben, entscheiden, rechnen, optimieren, dämmen, leiten, prüfen, sägen, konstruieren, und so vieles mehr. Wie ein klassischer Baumeister.

Partner von Veit Zimmerei

Die Einsicht, dass man nicht alles selbst machen kann, fällt nicht immer leicht. Oder gar die Erkenntnis, dass man selbst nicht alles so gut machen kann, wie man es gerne hätte. Aus zeitlichen Gründen, der Effizienz wegen oder auch aufgrund einer speziellen Fachexpertise.

Eben diese Einsicht haben wir uns zu eigen gemacht und handeln entsprechend: indem wir uns Partner suchen. Partner, die Teilaufgaben übernehmen und uns dadurch entlasten, Partner, die das eine oder anderen schlicht und ergreifend besser können, weil sie darauf spezialisiert sind.

Die Zusammenarbeit mit Partnern ist ein zentrales Element unserer Projekte. Bei fast allen unseren Baumaßnahmen sind Partner aus benachbarten, verwandten, sich möglicherweise auch überschneidenden Gewerken beteiligt, die wir, sofern es in unserer Hand liegt, stets anhand der jeweiligen Anforderungen auswählen. Und anhand unserer grundsätzlichen Kriterien: dass wir ihre Arbeit kennen und schätzen, dass sich ihre Herangehensweise an Bauprojekte von unserer nicht allzu sehr unterscheidet und dass vor allem ihre Qualitätsansprüche unseren eigenen ähneln.